Nachgefragt bei Heidi Zauner-Hamperl

 

Heidi gehört seit Mai zu unserem festen MuP-Team. 

Coronabedingt hat sich ihr Start bei uns etwas verzögert - aber die ersten Kundenprojekte hat sie jetzt bereits gerockt und wir sagen: Schön, dass du da bist, Heidi! Du bist eine echte Teamplayerin, Frohnatur und Bereicherung für uns und wir freuen uns auf alles, was da noch kommt ❤️ . 

Heidi hat uns einige Fragen beantwortet - so könnt ihr auch etwas mehr über sie erfahren.
Persönlich erreicht ihr sie im Ulmer Office.

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal, ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Martin Luther King. Ich glaube, gerade in unserer heutigen Zeit brauche ich das „WARUM“ nicht zu erklären

Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

Den Mut zu haben, Vertrautes nicht festzuhalten!

Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

Einen handwerklichen Beruf - Goldschmiedin

Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es?

Eine neuseeländische Kiwi. Nicht der Laufvogel - die Frucht!
Dann könnte ich dort leben, wo sie am besten schmeckt
  😉

Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

Wenn Sie den Seminarraum betreten, geht die Heizung an!

Welche Musik würde beim Einzug in Dein eigenes Box-Match laufen?

„Runnin“ von ASAP Rocky (Danke, Konstantin!)

Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

Für die Menschen, die mich lieben, so wie ich bin - mit Macken und Kanten: Meine Eltern, meine Familie und meine Freunde

Ich sollte dringend mal wieder …

Fenster putzen, mit meiner Freundin Alexandra in unsere Lieblingsstadt nach Holland fahren, auf die Prager Burg, meine Freundin Katja im Saarland besuchen und Michi auf Ibiza

Was wird Dein nächstes Projekt?

Beruflich? Da lasse ich mich ganz von Müller + Partner überraschen 😉

Was würdest Du heute deinem jüngeren Selbst empfehlen?

Trau Dich! 

weiter zu Heidis Profil

 

Zurück