… denn Erfolg wird von Menschen und HUNDEN gemacht!

„Lass uns eine Runde in der frischen Luft toben – das tut uns allen gut und bringt neuen Schwung in unsere kreativen Ideen. Und nimm bitte die Leckerlies mit.“ 😊
Mein Aufgabe in Team …

Ich bin dafür verantwortlich, dass vor allem mein Frauchen Eveline nicht einrostet und täglich ihre Wald- und Seenrunden drehen kann. Dabei versuche ich auch immer, die anderen lieben Zweibeiner aus dem Team zu motivieren, mit uns nach draußen zu gehen. 

In den Pausen herrscht draußen immer Handyverbot, sonst drohe ich mit meinen Flausen im Kopf und bin sehr erfinderisch. Besonders schön ist, dass die Zweibeiner mich gerne mit Leckerlies verwöhnen. Dafür belohne ich dann alle mit Kuscheln oder bringe das ganze Team zum Lachen. Besucherinnen und Besucher haben sich bei mir anzumelden. Wie soll ich sonst mein liebes Team beschützen? Kleiner Tipp: Ich bin bestechlich … 😊

Meine Welt außerhalb der Beratungen

Ich gehe gerne mit zum Joggen und Wandern und sorge für die Ordnung im Wald. Eichhörnchen gehören auf die Bäume, Enten in den See und Rehe und Hasen ins Gebüsch.

 

„Hat jemand Leckerli gesagt?“

Kontakt

info(a)muellerundpartner.de

0561 93874 0