Zwei Webinare für Ihren dezentralisierten Arbeitsalltag: Führen auf Distanz + Teambesprechungen online

Für einige Führungskräfte ist die aktuelle Situation eine neue Herausforderung. Für andere Führungskräfte ist es bereits gelebter Führungsalltag, Mitarbeitende auf Distanz zu führen und die Teambesprechungen online durchzuführen.

Führen auf Distanz - direkt anmelden

Wie unterscheidet sich diese Form der Zusammenarbeit von der face-to-face Situation? Wie organisieren wir uns in dieser Zeit, die maßgeblich von Flexibilität, Vertrauen und Loslassen geprägt ist? Wie bleiben wir alle im Loop? Wie bleibt niemand auf der Strecke – auch unser Kunde nicht? Diese Fragen beleuchten wir in unseren beiden Webinaren und entwickeln einen praxiserprobten Handwerkskoffer, der uns auch nach der Corona-Zeit nützlich sein wird!

Teambesprechungen online - direkt anmelden

 

Hier das komplette Konzept lesen oder downloaden

Zurück