… denn Erfolg wird von Menschen gemacht!

„Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu entdecken.“
Mein beruflicher Weg …

Als gelernte Industriekauffrau bei der Daimler Benz AG arbeitete ich dort über 20 Jahre und durchlief dort verschiedenste Stationen: als Ladenverkäuferin und Automobilverkäuferin sowie Transporterverkäuferin und schließlich als Teamleiterin der Transporter Gebrauchtwagen. Seit 2009 bin ich selbstständige Verkaufstrainerin und Coach. 2010 erhielt ich meine Zertifizierung zur geprüften Business Trainerin im BDVT, auf welche in den Folgejahren noch die Ausbildung zum integral-systemischen Personal/Business-Coach, die Ausbildung zum Coach for the Work of Byron Katie sowie die Ausbildung systemisches Coaching und Aufstellungsarbeit folgte.

Im Jahr 2018 kamen zwei weitere Fortbildungen hinzu, „Achtsamkeit leben – Achtsamkeit lehren“, die mir persönlich und auch in meinen Seminaren wertvolle Unterstützung sind. Als Expertin für die MPA Motivationspotenzialanalyse begleite ich Menschen dabei, ihre Motivation im Leben und in der Arbeit (wieder) zu finden.  Seit 2015 arbeite ich in Kooperation mit Müller + Partner als Trainerin, Beraterin sowie als Prozessbegleiterin.

Arbeitsschwerpunkte

Ich trainiere, berate und coache in den Bereichen Kommunikation, Zeit- und Selbstmanagement, Stressmanagement, Motivation, Fremd- und Selbstwahrnehmung, Akquise und Kundenbindung.

Meine Welt außerhalb der Beratungen

Meine Kraft tanke ich in den Beziehungen zu den Menschen, die mich umgeben, und im Wasser.

Ehrenamt

Ich engagiere mich ehrenamtlich in einer Selbsthilfegruppe im Mittelhof e.V. in Berlin, die mit der Methode „The Work of Byron Katie“ arbeitet.

Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.

Kontakt

info(a)muellerundpartner.de

0561 93874 0