… denn Erfolg wird von Menschen gemacht!

„Wir müssen ja sowieso denken – warum dann nicht gleich positiv?“
Mein beruflicher Weg …

Ich habe 29 Jahre lang meiner beruflichen Laufbahn bei einer Wirtschaftsauskunftei verbracht. Ursprünglich habe ich dort meine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Im Laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt und viel Verantwortung in der Buchhaltung übernommen.

Während meiner Zeit dort hatte ich das Privileg, drei Jahre lang meiner Tochter meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und sie großzuziehen. Dennoch kam irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich mich neuen Herausforderungen stellen und neue Aufgaben angehen wollte. So kam ich 2023 zu Müller + Partner.

Arbeitsschwerpunkte

Als Trainings- und Beratungsassistenz bei Müller + Partner bin ich für die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen zuständig. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin bei Terminvereinbarungen, der Abstimmung der Raumausstattung und der Erstellung von Teilnehmerunterlagen. Ich stehe im engen Austausch mit unseren Trainerinnen und Trainern und behalte alles im Blick.

Meine Welt außerhalb des Arbeitsalltages

In meiner Welt steht die Familie an erster Stelle. Die gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten ist kostbar und erfüllt mein Herz mit Freude.

Besonders genieße ich es, meine Zeit mit meinen bezaubernden Neffen zu verbringen. Ihr Lachen und ihre unbeschwerte Energie sind ansteckend. Gemeinsame Abenteuer zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Außerdem singe ich in einem Chor. Gemeinsam mit tollen Menschen, die dieselbe Begeisterung teilen, und dem Chorleiter erschaffen wir harmonische Klänge, die unsere Herzen berühren.

Wenn ich Entspannung suche, entfliehe ich gerne dem Alltagstrott und begebe mich auf Reisen mit unserem eigenen Wohnmobil. Die atemberaubende Natur und die gemütlichen Abende bieten mir einen wunderbaren Ausgleich. Hier finde ich die Ruhe und Gelassenheit, die ich benötige.

 

Kontakt

silvia.wimmelmann(a)muellerundpartner.de

0561 93874 77