Fachtrainer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Von Sonja TrieschmannAllgemein, Blog, , , , , , Mit 0 Kommentaren

Mit einem lauten Jubelschrei gingen die Fachtrainer-Ausbildungen in Kassel und in Ulm in den vergangenen Wochen zu Ende.

Schon vor dem Start der Abschlusspräsentationen war die Aufregung und das Lampenfieber spürbar, jeder war mit Herzblut und Ehrgeiz dabei. Mit Erfolg! Denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Prüfung mit Bravour bestanden.

Eveline Siehler, Ausbildungsleitung in Ulm, sagt: „Ich bin so stolz und glücklich über die gesamte Gruppe. Es waren ereignisreiche Monate und ich freue mich über die enormen Fortschritte, die jeder Einzelne gemacht hat. Trotz dem die Zeit so rasend schnell vorbeigezogen ist, behalte ich diese besonderen und vertrauensvollen Momente im Herzen!

Und Tibor Kijewski, Ausbildungsleitung in Kassel, sagt: „Ich bin begeistert von der Vielfalt und Kreativität der Teilnehmer*innen. Alle sind im Verlauf der Ausbildung über sich hinausgewachsen – sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch in der Anwendung von professionellem Handwerkszeug. Ich freue mich, dass wir so nette Kolleginnen und Kollegen im Trainingsgeschäft dazu gewonnen haben.

Mit Freude haben wir bereits in die stolz lächelnden Gesichter geblickt und gratulieren noch einmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur erfolgreich bestandenen Prüfung!

Viel Erfolg auf eurem Weg in der Zukunft!