Eveline Siehler wird Partnerin!

Von Sonja TrieschmannAllgemein, Blog, Presseartikel, , , Mit 0 Kommentaren

Seit 12 Jahren begeistert Eveline Siehler die Müller + Partner-Kunden mit lebendigen und praxisnahen Trainings, Coachings und Beratungen. Sie gehört zu den erfahrensten Beraterinnen im Team und hat 2013 bereits die Geschäftsleitung des Ulmer Büros übernommen. So war es nur der nächste logische Schritt, in die Geschäftsführung und Partnerschaft bei Müller + Partner einzusteigen.  Sie bildet zusammen mit der geschäftsführenden Gesellschafterin und Partnerin Sonja Trieschmann das Tandem der Führungsspitze.

Sonja Trieschmann freut sich sehr, dass ihre dienstälteste Kollegin sich ebenfalls für die Selbstständigkeit entschieden hat: „Mit meinen 18 und Eveline Siehlers 12 Jahren bei Müller + Partner bringen wir 30 Jahre MuP-Erfahrung mit. Damit sind wir bestens gerüstet, da wir die Entwicklung des Unternehmens schon viele Jahre begleitet und maßgeblich mitgestaltet haben. Ich freue mich sehr darüber, dass wir zwei „MuP-Dinos“ das Unternehmen in die Zukunft führen, und bin stolz auf unser Team und unsere Entwicklung.

In ihrer neuen Rolle als geschäftsführende Gesellschafterin freut sich auch Eveline Siehler über diesen Schritt: „Ich nehme die Herausforderung und die Verantwortung gerne an. Schließlich haben wir von großartigen Menschen gelernt und können mit diesem Wissen sowie den gemeinsamen Erfahrungen das Unternehmen in die Zukunft lenken. Mit unserem motivierten, engagierten und verlässlichen Team freue ich mich, die Müller + Partner-Zukunft zu gestalten.

 

Werfen Sie hier einen Blick hinter die Kulissen – Eindrücke zum Making-of: